Aktuelle Nachrichten

Die AKtion "REWE-Scheine für Vereine" ist abgeschlossen.

Den Arbeitseinsatz ziehen wir vor auf den 24. Juni,  da am 1. Juli viele Klassen der Grundschule zum Jahresabschluss etwas vor haben.

Der Waldwandertag 2022 ist Geschichte

Am 14. Mai 2022 wurde eine Jahreshaupt- und Wahlversammlung durchgeführt. Ein neuer Vereinsvorstand nimmt damit seine Arbeit auf, wobei unsere langjährige Schatzmeisterin Anna-Maria Oertel abgelöst wurde.

Wer die Sendung verpasst hat: hier ist sie noch in der Mediathek:

Unser Dorf hat Wochenende - Langenbernsdorf

Heute fanden die Bezirksspiele Pflicht in Frankenberg statt.

Die Ergebnisse unserer Mädchen bei den Turnbezirksmeisterschaften in Chemnitz.

An alle Interessenten am Kindersport (Vorschule und Purzelgruppe): aktuell sind unsere Gruppen leider voll, bitte melden sie sich im Sommer, gerne über die Webseite!

Die neuen Termine sind online, schaut doch mal drüber.

Für die Arbeitseinsätze suchen wir immer Helfer unter den Mitgliedern sowie Eltern von Turnkindern. Aber auch andere Interessenten sind herzlich willkommen. Es geht in erster Linie um die Ordnung, z.B. Beseitigung von Ästen, insbesondere aus dem Wasserlauf, Entschlämmung des Bachabschnittes nach dem Kneipp-Becken. Genaueres erfahrt ihr hier.