Aktuelle Nachrichten

In Vorbereitung auf den Punktspielbetrieb im September fand heute das erste Freundschaftsspiel statt

Erfolgreiche Teilnahme unsere Mädchen an den Kreismeisterschaften im Einzel

Nach zwei Jahren Corona-bedingtem Ausfall gab es in diesem Jahr wieder ein "Kinder turnen für ihre Eltern".

Aus Bedenken darüber, dass das Gewimmel zu groß wird, haben wir es in zwei Gruppen geteilt: unsere zwei Purzelgruppen und die Vorschule zuerst am Freitag, im Plan waren die Jungen und die größeren Mädchen am Samstag. Da nicht alle am Samstag Zeit haben, ist diese Aufteilung aber nicht so streng genommen worden.

Vom 22. bis zum 26.8. führten wir das Trainingslager für TurnerInnen ab 10 Jahre durch. Dabei wurde in einer intensiven Woche die Kür vorbereitet und trainiert.

Das erste Turn-Trainingslager ist schon wieder beendet

Das Waldsportfest 2022 ist Geschichte - wieder mit Notprogramm

Im Rahmen der Festwoche waren wir in Kleinreinsdorf und haben am Umzug teilgenommen.

Die AKtion "REWE-Scheine für Vereine" ist abgeschlossen.

Unser Arbeitseinsatz auf dem Waldturnplatz war ein toller Erfolg!